gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Beratungskostenhilfe (für den Anwalt) nicht beantragt

gefragt von CasamanaCasamana am 04.11.2009 um 14:58 Uhr

hallo ich wurde geblitzt und habe dagegen einen anwalt eingeschaltet .. nur die Beratungskostemhilfe (oder wie auch immer das heißt) wurde NICHT bewilligt ... ich hab kein einkommen nichts ... was ist nun ??? PS: der anwalt ist auch schon tätig geworden was mein verfahren angeht!...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

hilfe (6192)
kosten (3481)
anwalt (790)