Frage von cilebekcisi, 44

Beratungsgespräch mit Kindergarten verpasst?

Hallo, Hatte mit Kindergarten einen verpflichteten Beratungsgespräch leider habe ich den verpasst. Es sollte eigentlich am 07.07 stattfinden fälschlich habe ich in meine Kalender am 12.07 eingetragen und somit verpasst. Ende Juli fahre ich Urlaub bis Ende September. Was erwartet auf mich da es verpflichtend war ?

Antwort
von SailorMoonFan1, 5

Rufe an oder geh persönlich vorbei und entschuldige dich dafür, dass du den Termin verwechselt hast.

Danach machst du einen neuen Termin aus!

Antwort
von Volkerfant, 6

Klar, dass man sich entschuldigt und sich um einen neuen Termin bemüht.

Antwort
von Nordseefan, 17

Dann gehst du JETZT hin und entschuldigst dich und klärst das.

Antwort
von Dotter1981, 17

Muss man solche Fragen hier ernsthaft stellen? Dass du da anrufen solltest, müsste dir eigentlich auch klar sein. Und etwas anderes wird dir hier niemand sagen können.

Kommentar von cilebekcisi ,

Die sind Sommerferien, vielleicht weiss ja jemand Bescheid und kann helfen 

Kommentar von Dotter1981 ,

Nur weil Sommerferien sind, haben Angestellte oder auch Beamte nicht sechs Wochen Urlaub.

Kommentar von Menuett ,

Die haben die kompletten Sommerferien geschlossen?

Das gibt es doch gar nicht mehr.

Wie soll Dir denn jemand über einen Kindergarten Bescheid geben, den hier niemand kennt?

Antwort
von beangato, 24

Geh einfach heute hin - heute IST der 12.7.

Kommentar von cilebekcisi ,

Ja es war eigentlich am 7. heute ist ja niemand dort, oder ?

Kommentar von beangato ,

Wieso soll heute niemand im Kindergarten da sein?

Antwort
von Menuett, 6

Keine Ahnung, woher sollen wir diesen Kindergarten kennen?

Ich kenne auch keine verpflichtenden Beratungsgespräche.

Kann natürlich sein, dass der Vertrag mit diesem Kindergarten nun nicht gültig ist.

Ruf an, nur so erfährst Du es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten