gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Beratungs & Prozesskostenbeihilfe beim Privatrechtstreit???

gefragt von divel0divel0 am 26.11.2007 um 11:40 Uhr

Mein Mann hat offene Geldforderungen (Miete, Betreibskostenjahresabrechnung, Stromrechnung) gegen seine Ex Partnerin. Sie waren beide als Hauptmieter und haben sich nach Trennung schriftlich geeinigt, dass SIE die Kosten der Miete, in voller Höhe trägt,da er nicht mehr im Haushalt wohnt, und sie sich die Stromkosten&BK Jahresabrechnung zu gleichen teilen aufteilen! Inzwischen ist die Wohnung gekündigt und an den Vermieter übergeben! Zu uns kamen nun Stromabrechnung sowie die BK Jahresabrechnung und Sie ignoriert unsere Anrufe, selbst Briefe und Aufforderungen! Auch hat Sie die Mietanteile bis zum greifen der Kündigungsfrist nicht bezahlt! Wenn wir zum Anwalt gehe

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Partner (428)
Ex (286)
Rechnungen (123)