Beratung zum Thema Outfit, Haare, makeup, Schuhe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Pumps und Lippenstift in Nude. Am besten deine Augen in ungefähr der selben Farbe wie das Kleid schminken mit Glitzer eventuell noch Eyeliner.
Die Haare würde ich etwas hochstecken aber noch Haare raushängen lassen am besten mit so Glitzerspangen (gibt es viele Videos auf YouTube)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Sandalen ( weiß ) Also schöne.
2. Make up/Haare? Haare würde ich zu machen. Dutt oder so mit Zopf hinten dran. Make up würde ich nicht so viel machen aber natürlich dunkele Lippenstift. ( Kein rot ). Nagelnack: weiß oder es frei lassen. Tasche würde ich auch weiß nehmen. Ohringe würde ich mittelgroß anziehen ( weis ) oder so. Wimpertusche nicht vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?