Frage von Brainer03, 27

Beratung zum MacBookPro?

Hallo, ich wollte für mein Studium einen MacBookPro kaufen. Nun stehe ich vor einer schwerwiegender Entscheidung. Ich will das MBP um die 4 Jahre behalten und es sollte auch durchgängig die Leistung erbringen. Gedacht ist es für schulische Arbeiten (Belegarbeiten, Präsentationen, usw.) und auch alltägliche Dinge. Ich will mir das neue MBP nicht kaufen, da mir das von 215 besser gefällt. Wann erscheint das neue MBP und würde dadurch der Preis der alten MBP sinken?

MacBookPro´s zur Auswahl:

Ich darf maximal nur einen Link einfügen, also trennt bitte die unterschiedlichen Produkte.

Antwort
von theIfrit, 22

Erstens ist die Abkürzung mbp irgendwie unüblich ^^ zweitens ist nach meinen Kenntnissen das neue gar nicht vorgestellt worden. Es sollte aber leaks zufolge eins der größten updates seid immer sein. Ich würde definitiv warten (tue ich auch momentan). Wenn du nicht wartest, würde ich dir zum klassischen MacBook 12" 2016 raten. Das reicht für all das was du aufgelistet hast und ist weitaus tragbarer!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten