Frage von Putonashow, 26

Beratung neuer netbook/laptop?

Hallo ich möchte mir ein neuen laptop zulegen da mein alter kaputt gegangen ist. Ich habe mich für diesen entschieden: asus R752LX-T4070T Gaming-Notebook. Hier paar daten dazu : prozessor: Intel® Core™ i7-5500U Prozessor (bis zu 3,00 GHz mit Intel Turbo-Boost-Technik 2.0, 4 MB Intel® Smart-Cache) arbeitsspeichet 8gb, ö Prozessor core intel i7, und die grafikkarte : NVIDIA GeForce GTX 950M . Nun meine frage : handeöt es sich um einen guten laptop zum zocken für league of legends?

Antwort
von CircleOfLight, 20

wenn es nur league of ledgends sein soll reicht auch was günstigeres. 

https://blog.notebooksbilliger.de/systemanforderungen-von-league-of-legends-welc...

Antwort
von Maleno23, 21

Für LoL reicht der auf jeden Fall.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community