2

beratung für verheiratet ausländer

Frage von khananwar43 khananwar43

hi Ich bin ein ausländer und jetz bin ich verheiraet mit deutsche frau. Vorheir war ich hier student , und bin jetz nicht mehr student und ich bin noch nicht bei meiner frau angemeldet. und mein frau ist arbeitloß, sie krigt wohnung mitte und lebens geld vom arbeitsamt. Ich will mit mein frau bleiben. ich glaube ich krige problem von ausländerbehorte ,zur zeit was soll ich genau machen? ich hoffe ich bekomme richtige antwort.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Lotusblume12 Lotusblume12

Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber auch in deiner Kommune wird es einen Ausländerbeirat geben. Die Kontaktadresse findest du über deine Stadtverwaltung, ansonsten nächstgrößere Stadtverwaltung. Die sollten dir weiterhelfen können. LG Lotusblume

Kommentar von khananwar43 khananwar43

hi danke für dein nachricht, eigentlich ich wohne auch in meiner frau stadt ,leider wir sind noch nicht zusammen angemeldet weil wir haben wohnung problem, und mein frau hat ein tochter sie ist 14 jare alt, wegen wohnung macht der ausländerbehorte problem?

Kommentar von Lotusblume12 Lotusblume12Lotusblume12

Wenn du in einer Stadt wohnst, gehe doch mal zu deiner Stadtverwaltung und frage nach dem Ausländerbeirat, die sollten dir weiterhelfen können. Ich weiß nicht wirklich wie das sein kann, wenn ihr verheiratet seid könnt ihr doch zusammen wohnen, auch wenn deine Frau eine Tochter hat. Wenn es nicht in der Wohnung geht, da die Wohnung womöglich zu klein ist, dann müsst ihr euch eine größere besorgen. Wenn du es durch Sprachbarrieren nicht kannst, nimm deine Frau mit, sie scheint ja deutsch zu sprechen. Lieben Gruß Lotusblume

• 0
    Antwort von powertube powertube

ausländerbehörde kontaktieren.

• 0
    Antwort von bremerina bremerina