2

Beratung für einen iPod

Frage von mausfanforever mausfanforever

Hallo, meine Cousine hat einen iPod bekommen mit Hörspielen und vielen lustigen spielen. Und ich würde auch gerne einen iPod haben, wisst ihr vielleicht wo man einen iPod der günstig und in noch gutem Zustand bekommt ? Freue mich über viele hilfreiche Antworten lg. Mausfanforever

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von EvoDerTuner EvoDerTuner

Ich habe mir auch einen gekauft und zwar super schnell und zuverlässig im ebay.de doch du musst aufpassen dass du weißt welche generation er ist und kaufe nie in ebay.de/kleinanzeigen denn da ist es zwar günstig aber nur abzocke oder du käufst da aber mit selbstabholung dann kannst du dir sicher sein das geld nur am treffpunkt abgeben wenn du den ipod hast

Kommentar von mausfanforever mausfanforevermausfanforever

Vielen dank für die Antworten ;)

• 0
    Antwort von Lecker12 Lecker12

Auf eBay.de oder amazon.de

• 0
    Antwort von SilentEagleEye SilentEagleEye

ebay, ebay und nomal ebay

amazon ist viel teurer als ebay!!!!!

in ebay kannst du echt die besten schnäppchen machen

und wenn du mit PayPal zahlen kannst dann is eig auch recht sicher ;)

aber schau das du auf Auktionen gehst da kannsts du dann abräumen ;)

viel glück =)

• 0
    Antwort von liveyourlife88 liveyourlife88

wenn dann nur bei ebay gbraucht, weil egal wo du schaust unbenutzt bekommst du ihn nirgends wirklich billiger wenn dann unterscheidet sich das nur um 5 euro !

• 0
    Antwort von lebooster lebooster

ich kaufe apple produkte meistens gebraucht über kijiji.de. du kannst ihn abholen und vorher testen.

Kommentar von liveyourlife88 liveyourlife88liveyourlife88

ja da hab ich auch immer mal wieder geschaut, aber es gibt jetzt kein kijiji mehr ! hab mal irgendwo gehört die sind pleite, auch im internet sind die nicht mehr zu finden....

• 0
    Antwort von Tom91 Tom91

Ebay oder Amazon

• 0
    Antwort von Wuhwub Wuhwub

ebay, amazon und so seiten

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.