1

Beratung für ein Gutes internet Handy :o

Frage von IneedHelp2011 IneedHelp2011

Suche ein Gutes Handy fürs internet .. Am besten mit qwertz Tastatur und W-lan es gibt soviele und ich weis nicht.. viellciht habt ihr ja erfahrung oder bestizt so ein model .. freue mich über jede nette antwort

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Mallorca Mallorca

Bin schon seit Jahren in dieser Szene unterwegs. Fakt 1: Samsung, Apple oder HTC. Fakt 2: Wenn es mehr sein darf, dann nen iPhone 4S oder Samsung Galaxy Nexus Fakt 3: Preis-Leistung ist dieses Smartphone das beste: http://www.techschnaeppchen.de/1383-gunstiges-smartphone-samsung-galaxy-ace-fur-...

• 1
    Antwort von Rollo96 Rollo96

das hier ist gut hab ich auch man kann gut schreiben und gute Bilder amchen und 3D filme machen und schauen

http://www.amazon.de/LG-Smartphone-Touchscreen-Megapixel-grauschwarz/dp/B004S9ND...=sr11?ie=UTF8&qid=1327870932&sr=8-1

Kommentar von IneedHelp2011 IneedHelp2011IneedHelp2011

Das Handy ist schon ziemlich ... WOW ! ICh habe da eher an ein S. E. mini pro gedacht.. :DDD weil ich bin noch jung und muss mit dem taschengeld auskommen ^^ ich hab immoment das sonny ericsson C905 Handy ist super.. bloß facebook wird zur qual D:

Kommentar von Rollo96 Rollo96Rollo96

:D naja mini pro sagt es auch schon der Bildschirm ist relativ klein im Gegensatz zu vielen anderen und entsprechend sind auch wieder die Tasten.

mhm aber im gegnsatz zu meinem Derzeitigen viel größer..... Ich hab ja in Saturn geguckt die tasten sind ok.. und die rückseite Matt und ne HD kamera für 190€ .. W-lan und solche sachen.. Aber ein Nokia mit qwertz wäre viel bseer wegen der gratis Navi

• 1
    Antwort von Mikeandthetwo Mikeandthetwo

die Blackberry reihe ist super :) ich habe ein curve 3g das ist auch relativ schnell im i-net

Mhm aber Teuer :/

Kommentar von Rollo96 Rollo96Rollo96

bei Blackberry vertippt man sich dauernd weil die tasten so klein sind. Finde ich

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.