Frage von DoppeIpunkt, 7

Beratung beim Notebookkauf?

Hey, ich habe mir überlegt einen Laptop/Notebook zuzulegen. Deshalb möchte ich gerne wissen, ob ihr irgedenwelche Tipps habt. Meine Anforderungen sind: mind. 4 GB Ram mind. 2 GHz muss gut zum YouTube-Videosschauen sein muss gut zum Surfen sein

Er sollte außerdem nicht mehr als 350 € kosten, danke schon mal, falls hilfreiche Antworten rauskommen. (:

Antwort
von SwordCommander, 5

Such einfach mal auf idealo. In dem preisgebiet 350eurp dürfte eventuell auch noch ein i3 drinne sein. Wenn nicht suche nach einem mit full hd diaplay ;) und 15 - 17 Zoll

Antwort
von EGitarre, 7

Habe grade noch eine ähnliche Frage beantwortet =D

https://www.amazon.de/Asus-F554LA-XX2664T-Notebook-i3-4005U-Graphics/dp/B019CILG...

Der dürfte für dich interessant sein, da der Prozessor sehr ordentlich für den Preis ist, die Festplatte groß ist und die 4 GB Ram auch da sind =P

Kommentar von SwordCommander ,

Die APU ist auch ordentlich nur leider das Display wird 1600x900 sein oder ähnliches

Kommentar von SwordCommander ,

Also yt auf 1080p ist da nicht drin

Kommentar von EGitarre ,

1366 x 768  ist die Auflösung

Antwort
von burninghey, 5

https://geizhals.de/?cat=nb&bpmax=360&v=l&hloc=de&sort=p&bl1...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten