ich würde mir gerne eine PS3 kaufen weiß aba nicht ob sich das auch wirklich auszahlt
beratung bei PS3 kauf
Antworten (4)
-
1Antwort von
KinderKinderKinderKinder
ps3 ist doch out. bücher sind immer gefragter und der trend geht ganz klar zum zweitbuch.
-
0Antwort von
vanillaicepussyvanillaicepussy
Es kommt nur darauf an welche Spiele Dich interessieren. z.B. Assassin's Creed würde ich nur mit der XBox zusammen (andere Endszenen). F1 Rennen nur mit PS3. Dieser Markt ist hart umkämpft.
Da ich die PS2 habe, musste nicht unbedingt die 3 her, also habe ich die XBox plus AC - das war ein Fehler - der Stromverbrauch und die Geräusche sind sehr störend.
-
0Antwort von
gigaGurkegigaGurke
wenn du einen HD fernseher hast: Auf jeden fall!!!!! wenn nicht lohnt es sich auch nicht eine xbox 360 zu kaufen da diese weniger leistung hat aber genauso von einem hd fernseher abhängig ist. wenn du nur ein pal gerät besitzt musst du dir es gut überlegen (spiele,...). ein internet anschluss ist auch sehr zu empfehlen da die ps3 kostenlose internet dienste bietet (im gegensatz zur xbox, da muss ma für online zahlen). hofe ich konnte helfen wenn nicht schreib mir eine nachricht oder ein komentar. denn das ist mein spezialgebietz!
-
-
0Antwort von
eltenjohneltenjohn
"Auszahlen" würde es sich nur, wenn Du sie nicht kaufst.
Kommentar von
gigaGurkegigaGurke eine ps3 lohnt sicvh immer!!!!!!!!!!°
...lol...go ps3 go ps3
es gibt auch so komische gebäude mit büchern drin, die erfreuen sich auch immer größerer beliebtheit, leider geht man da mittlerweile auch einem ganz üblem trend nach und verleiht videospiele.
meinst du internet im reallife? weil wir schonmdabei sind was ist eigentlich nochmal schnell das reallife?^^