Frage von Kaninchenloves, 53

Berammeln männliche Kaninchen Weibchen auch wenn sie kastriert sind?

Hab ich mich gerde so gefragt ich brauch jetzt keinen ewig langen Text einfach nur ja oder nein. Ihr dürft natürlich einen langen Text schreiben wenn ihr wollt ;-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von monara1988, Community-Experte für Kaninchen, 33

Hi,

da das rammeln nicht nur zum Nachwuchs zeugen gemacht wird sondern auch um die Rangfolge zu klären, auch immer mal wieder zwischendurch; JA, auch kastrierte Männchen rammeln Weibchen weil auch kastrierte Männchen ihren Platz im Rudel erkämpfen bzw klar machen müssen.

Gruß

Kommentar von Kaninchenloves ,

ok danke.

Antwort
von HikoKuraiko, 11

Jap tun sie. Genauso wie die Mädels auch ihre Mitbewohner "berammeln". Eben zur Rangordnungsklärung ;) 

Antwort
von Rosswurscht, 36

Ja, tun sie ...

Kommentar von Kaninchenloves ,

Ok danke

Antwort
von lenislash, 21

Ja, wenn sie grade dabei sind die Rangordnung zu klären:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten