BeQuiet Shadow Rock Slim auf AMD FX-8350?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1. Fehler Amd, Spaß bei Seite:)
In deinem Fall würde ich einfach eine Wasserkühlung für den CPU holen und die Gruppe mit noch einem Kühler ausstatten oder ein etwas größeres Gehäuse.
Ich würde dir Intel empfehlen hat mehr Leistung und wird nicht so heiß + verbraucht nicht so viel Strom.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cyberleopard
30.10.2016, 18:17

Ich hatte halt schon ein AM3+ Mainboard und wollte kein neues kaufen

Der FX -8350 kostet übrigens 150€ und das ist ein guter Preis dafür, das Cinebench sagt, er ist besser wie alle I5  cpus

Danke jedenfalls!

was könntest du mir für ne WAKÜ empfehlen?

0
Kommentar von Aktzeptieren
30.10.2016, 22:00

kuk mal bei PC Welt und Hardwarerat, irgendwie einer von denen hatte vor kurzem ( in den letzten 3 Monaten) eine Wasserkühlung vorgestellt, die war recht gut, das Problem bei Wasserkühlungen ist aber auch wieder der Preis.

1