Frage von kikan8698, 24

Bequiet pure rock tower kühler für i5 4460?

Würde es sich lohnen den boxed kühler gegen den von bequiet zu tauschen (hinsichtlich der lautstärke und der kühlleistung)

Ich bedank mich schonmal für eure hilfe :D

Antwort
von NeoExacun, 18

Dieser Lüfter ist für die CPU ziemliche Overkill. Boxed-Lüfter ersetzen ja, aber so ein Riesenteil muss nicht drauf^^

Antwort
von Kinol, 11

Nein der Kühler ist zu stark EKL Kühler sind in einer Preisklasse bis 35€ ausreichend 

Kommentar von kikan8698 ,

wieso zu stark? ich habe ihn gewählt weil er nur ca 30 eu kostet ausserdem ist er schwächer als die anderen wie zb die von arctic freezer (möchte den pc nachher dür games nutzen)

Kommentar von kikan8698 ,

die EKL auf mindfactory besitzen ca 10m^3 luftfördermenge mehr als der von bequiet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten