Frage von IBrauchHilfe, 20

bequiet! Dark Rock 3 läuft immer auf hochtouren und kann nicht leiser gestellt werden?

Hallo, also ich habe das bequiet! Dark Rock 3 und vor kurzem noch lief alles normal wenn ich ein Spiel offen hatte war er lauter (ist ja normal) aber seit kurzem ist er immer total laut auch wenn ich nichts mache. Ich habe dann ein neues Betriebssystem installiert (nicht wegen dem Lüfter!) und danach war er wieder leise?! Dann musste ich die Treiber neu installieren und am nächsten Tag war er wieder laut... Ich habe vor zwei Tagen das BIOS zurückgesetzt aber ohne Erfolg.

Hier meine Hardware:

Intel Core i7 7600k SAPPHIRE AMD Radeon R9 390 OC Tri-X NITRO 16GB DDR4 RAM MSI Z170A TOMAHAWK AC bequiet! Dark Rock 3 bequiet! Pure Power L8 700W ATX24

Antwort
von Dave1324, 12

Veleich hast du es en den wasserkülung stecker rein gemacht Aber ich würde mal ille stecker und karbel überprüfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community