1

Bequemes aber sexy Schuhwerk gesucht!

Frage von EureSchayenne EureSchayenne

Ich muss beruflich viel tanzen und benötige dafür bequemes Schuhwerk. Ich kann aber keine Birkenstocks nehmen. Die Treter müssen schon sexy aussehen. Was tun?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Antwort von BELLA64 BELLA64

Ich muß beruflich viel tanzen.......Nach der Pfeife deines Chefs????

Wenn das wirklich so ist, weist du am allerbesten, wo du Sexy Tanzschuhe her bekommst!!!

• 1
    Antwort von nsx280 nsx280

Schau mal hier vielleicht

http://www.tanzschuhe.de/

• 1
    Antwort von remske remske

probier mal schuhe der marke RIEKER. die sollen sehr bequem sein, vielleicht gibts die auch in sexy?

• 1
    Antwort von nachtgedanke69 nachtgedanke69

wie isses denn mal barfuss?gibt ein ganz anderes körperbewusstsein

• 1
    Antwort von marvin69 marvin69

schuhladen, anprobieren, bequem finden, kaufen

• 1
    Antwort von Lissa Lissa
  • 1
    Antwort von aquatussi aquatussi

ballerinas.sind bequem und schauen gut aus.

• 0
    Antwort von Jane1967 Jane1967

Hallo, hier findet Ihr Tanzschuhe, welche optimal für das Büro geeignet sind. Diese Schuhe sind sehr modern und auch super bequem. Top Schuhe für die moderne Frau, natürlich auch für den Herrn.

www.mw-youngfashion.de

• 0
    Antwort von fasty2003 fasty2003

hmmm...sorry...bin ein Mann und daher die dumme Frage "Wie sehen denn sexy Tanzschuhe aus?" Gucken dann die Zehen vorne raus oder hinten die Verse?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.