1

Bequemer Stuhl für PC

Frage von yoshi19 yoshi19

Suche einen bequemen Stuhl für den PC. Sollte kein Drehstuhl sein. Ich will mich bequem zurücklehnen können, und es wäre gut, wenn man die Sitzhöhe verstellen kann. Wenn nicht ist es auch kein Problem, aber dann sollte es ein hoher Stuhl ein, mit hohem Rücken. Was habt ihr für Stühle für eure PCs?Einen Drehstuhl will ich nicht haben, da ich es nicht mag, wenn er sich dreht wenn ich draufsitze. Es seidenn es ist ein Drehstuhl, wo sich der Sitz nicht dreht, bzW. nicht so leicht dreht. Weil ich hab' mir letztens einen Volmar Drehstuhl gekauft, und der dreht sich ganz leicht, wenn ich draufsitze und das stört.Vielen Dank! :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von katzen6781 katzen6781

habe mir bei Amazon einen wirklich gesunden und perfekten Bürostuhl gekauft ..die neuerste Stuhl-Technologie unter HaraStuhl , kostet etwas mehr aber wie beschrieben mit dem Druckausgleich für das Becken ...das stimmt....lies mal die Beschreibung super...

• 0
    Antwort von schokobanana schokobanana

hey. also wir ham diesen stuhl zu hause... anfangs mochte ich ihn irgendwie nicht weil wir davor einen anderen hatten und es deswegen etwas komisch war aba jez bin ich eigentlich ziemlich zufrieden -> gibt bei google bilder "markus ikea" ein.

der is von ikea und hat nur, wie du siehst, eine sehr dünne, aber stabile rückenlehne... sehr angenehm, weil halt mehr luftdurchlässig ist und man dann nicht drankleben bleibt oder so(;

also ich hoffe ich konnte helfen und viel glück noch(:

Kommentar von yoshi19 yoshi19yoshi19

Und dreht der sich so, wenn du draufsitzt, und ist der stabil?

Kommentar von schokobanana schokobanana

nur wenn ich mich drehen will, aber sonst ist er nicht wirklich wackelig oder so...& du kannst dich sogar zurücklehnen wenn dus einstellst(;

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.