2

Bequemer Sessel mit Maus-Ablage gesucht!

Frage von Psycow88 Psycow88

Guten Morgen,

ich suche passend zur ruhigen Weihnachtszeit einen richtig bequemen Sessel mit extra-breiter Lehne (oder am besten direkt einen passenden "Gaming-Sessel") mit genug Freiraum für meine Computer-Maus.

Ich hoffe ihr versteht worauf ich hinaus will.

Am besten so eine ähnliche Konstruktion (ohne Tastatur usw): http://forum.geizhals.at/t519645,4326281.html#4326281 ... nur viel bequemer (wie ein TV-Sessel)!

Ich hoffe ihr kennt ein paar richtig gute und vor allem passende Modelle.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Zerberus63743 Zerberus63743

Ein solcher Sessel bzw. Stuhl ist sicherlich nicht billig! Ich habe da folgende Ideen...

1. Unter Googel... Bilder... werden solche Spezialstühle gezeigt.
    2. An deinen Tisch eine ausziehbare Tastatur mit Maustablett (billiger)
    3. Ordentlicher Stuhl und so einen schiebaren Halter/Tablett von Pearl (schon gesehen?) gibts eventuell auch bei guten Bürostühleanbietern/-herstellern
    4. Ein Businesssitzgarnitur für Lau bei ebay und daran noch schrauben... . http://www.ebay.de/itm/Flugzeugsitze-Flugzeugsitz-Airbus-A330-340-Business-Class...

Gruss :-)

Hoffe geholfen zu haben!

Kommentar von Psycow88 Psycow88Psycow88
    1. Gegooglet hab ich natürlich schon, aber die meisten haben entweder 2000€ oder mehr gekostet und hatten Massage und Co (was ich nicht unbedingt brauche)

2. Ich habe derzeit einen Beistell-Tisch, der mir aber nicht wirklich gefällt. Eine "Buckelhaltung" möchte ich nicht unbedingt haben.

3. Nein hab ich noch nicht, vielleicht hast du einen Link für mich.

4. Einen Flugzeugsitz? Da kann ich mir den ja schon fast selbst bauen ;-) Bin übrigens sowieso kein großer Ebay-Fan.

Vielen Dank schonmal für deine Antworten.

• 0
    Antwort von rudelmoinmoin rudelmoinmoin

selber machen für den sessel den du schon hast, platte(tablett) oben mausunterlage drauf kleben, mit einer klemmvorrichtung von unter verschrauben, kann man beidseitig nutzen

• 0
    Antwort von GWRohde GWRohde

Sogenannt "Chefsessel" gibr es ganz billig (ca. 50 €) bei "Sessel 24". Ich habe dort vor kurzem so ein Ding gekauft, die Qualtität ist gar nicht mal soooo schlecht (Büffel-Spaltleder) und recht bequem.

Ich hab mich natürlich schon relativ viel ungeguckt, aber die meisten haben einfach keine breite Lehne.

Ich möchte wie schon erwähnt keine "Buckelposition" einnehmen, sondern bequem sitzen und dabei eine passende Fläche für die Maus haben.

• 0
    Antwort von Kiba12 Kiba12

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=gaming+sessel&tag=hydraat-21&am... Schau dir einfach die Ganze Seite an ich weiß ja nich tn welcher Frabe du ihn haben willst oder Preis.Hoffe konnte helfen.

Da hab ich mich schon umgeschaut, nur fehlt mir da die passende Lehne mit genug Platz.

• 0
    Antwort von sonne64 sonne64

fernsehsessel

Klasse Antwort... die hab ich mir in der Frage eigentlich schon selbst gegeben...

Die haben leider keine passende (breite) Lehne für die Computermaus.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.