1

Bequemer Buggy, der nicht so teuer ist?

Frage von haecor haecor

Wir haben damals für unsere Tochter (jetzt 15 Monate) einen Emmaljunga Duo Edge Kinderwagen gekauft mit schöner großer Babywanne. Wir waren damit sehr zufrieden. Nachdem sie aus der Wanne rausgewachsen war, fährt sie jetzt in dem Sportwagenaufsatz. Aber abgesehen davon, dass die Sitzlehne sich nicht senkrecht stellen lässt, sondern nur aufrechter (und sie sich deshalb immer nach vorne lehnt), ist ihr der auch noch zu groß und sehr unbequem. Das hatten wir beim Kauf nicht geahnt und sind jetzt auf der Suche nach einem Ersatz. Einen kleinen 65-Euro-Buggy für kurze Strecken in der Stadt haben wir schon. Wir suchen nun einen Buggy für Feld, Wald und Wiesen, über Stock und Stein, der auch für unsere Kleine bequem ist. Kann uns jemand einen Tipp geben?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von NicoleL77 NicoleL77

Wir hatten einen von Peg Perego, der war toll. Zum Joggen (Feld, Wald, Wiese) hatten wir einen von TFK - auch super.

• 1
    Antwort von sushimama08 sushimama08

Ich habe einen Hoco buggy gekauft weil mein sohn mir zu schwer geworden ist im kinderwagen da durch das der aber jetzt kleine räder hat habe ich einen richtigen jogger gekauft der auch zum laufen gedacht ist er fährt einfach prima und die gibt es bei toys´r´us sehr günstig

• 1
    Antwort von Gina09 Gina09

wir haben auch einen hauk buggy ist super

• 1
    Antwort von konny27 konny27

Winnie Pooh von Hauck

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.