Wir haben damals für unsere Tochter (jetzt 15 Monate) einen Emmaljunga Duo Edge Kinderwagen gekauft mit schöner großer Babywanne. Wir waren damit sehr zufrieden. Nachdem sie aus der Wanne rausgewachsen war, fährt sie jetzt in dem Sportwagenaufsatz. Aber abgesehen davon, dass die Sitzlehne sich nicht senkrecht stellen lässt, sondern nur aufrechter (und sie sich deshalb immer nach vorne lehnt), ist ihr der auch noch zu groß und sehr unbequem. Das hatten wir beim Kauf nicht geahnt und sind jetzt auf der Suche nach einem Ersatz. Einen kleinen 65-Euro-Buggy für kurze Strecken in der Stadt haben wir schon. Wir suchen nun einen Buggy für Feld, Wald und Wiesen, über Stock und Stein, der auch für unsere Kleine bequem ist. Kann uns jemand einen Tipp geben?
Antworten (4)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
NicoleL77NicoleL77
Wir hatten einen von Peg Perego, der war toll. Zum Joggen (Feld, Wald, Wiese) hatten wir einen von TFK - auch super.
-
1Antwort von
sushimama08sushimama08
Ich habe einen Hoco buggy gekauft weil mein sohn mir zu schwer geworden ist im kinderwagen da durch das der aber jetzt kleine räder hat habe ich einen richtigen jogger gekauft der auch zum laufen gedacht ist er fährt einfach prima und die gibt es bei toys´r´us sehr günstig
-
Diese Frage
Diese Frage teilen