Frage von CocacolaOlivia, 63

Bequeme Sommerschuhe (für Mädchen)?

Ich suche schon seit ein paar Wochen erfolglos nach neuen Sommerschuhen... Leider bin ich bis jetzt immer am Tragekomfort der Schuhe gescheitert. Über den Winter hatte ich nämlich Nike Pegasus (falls die jemand kennt), die ziemlich bequem waren, aber leider zu warm und dick für den Sommer. Kennt jemand hier Schuhe, die eher sportlich sind, die es in schönen (verschiedenen) Farben gibt, bequem sind und geeignet für den Sommer? (Aber bitte sagt jetzt nicht alle Adidas Superstar, die finde ich ganz schrecklich 😂) Schonmal im Voraus Danke für alle Antworten und einen schönen Tag! CocacolaOlivia

Antwort
von Adlureh, 24

Wenn es Sneaker sein sollen, dann sind eigentlich die "Roshe One" von Nike am besten, weil die sehr dünn sind und beim Laufen von oben immer Luft durchkommt& den Fuß kühlt. Sehr unpraktisch für den Winter, aber perfekt für den Sommer. Die gibt's in tausend verschiedenen Arten, deshalb hab ich auch drei Paar... (aber eher zufällig) Einmal mit so ner Art Netz oben, einmal in so nem Stoff, der ein bisschen an Bikinis erinnert& einmal noch eine andere Art Netz. Es gibt, glaub ich, auch dickere, aber die meisten sind eben sehr dünn& schön luftdurchlässig, musst einfach gucken:-)

Kommentar von Adlureh ,

"Juvenate" sind ähnlich, falls dir die besser gefallen.

Antwort
von Torrnado, 18

Huhuuu CocacolaOlivia ! :)

da wären bequeme Trekkingsandalen ( gibt es auch für Frauen ) echt das Beste. die Auswahl ist riesengroß, sie sehen gut aus, es gibt sie in allen möglichen Farben und die kannst Du zu fast jedem Outfit gut kombinieren.

sind auch angenehm luftig, weil man die ja barfuß trägt

ich, männlich, trage im Sommer auch Trekkingsandalen

Antwort
von Stachelkaktus, 33

Ich liebe im Sommer meine Trekkingsandalen. Sehen flott aus und sind super bequem. 🌞

Kommentar von Torrnado ,

volle Zustimmung !

auch ich ( männlich ) trage jeden Sommer Trekkingsandalen :)

Antwort
von tstelian, 17

so was vielleicht?

http://www.deichmann.com/AT/de/shop/home-damen/home-damen-schuhe/00005001342702/...

Antwort
von handballerin123, 21

Nike juvenate. Den gibts in allen Farben für frauen und herren, ich habe den auch, er ist super bequem, leicht und dünn. Wenn man die Zehen hochbiegt kann man sie sogar fast durchsehen, da oben nur ein dichtes 'netz' darüber gespannt ist. Der schuh ist echt empfehlenswert 🙈

Antwort
von InstaScreens, 22

Bei snipes gibt es richtig bequeme Nike Free... (Fühlen sich an wie Socken! 🔝

Antwort
von LuCyforever, 16

Converse in tief

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community