Hi ich suche breite Mädchenschuhe. sie sollen bequem sein, freiraum für die zehen haben und gleichzeitig sportlich/hübsch sein. (halbschuhe) jaa ich weiß, das gibt es nciht viel. aber: kennt ihr welche?? danke!
Antworten (13)
-
3Antwort von
amigo06amigo06
Du musst dir eines merken, Schuhe kauft man nachmittags. Dann sind die Füsse leicht geschwollen und wenn dann der Schuh passt, ist er auf jeden fall bequem.
-
1Antwort von
rokkabella86rokkabella86
Kauf dir Sneakers von Kappa oder New Balance, die sind bequem, sehen schön aus und sind Sportlich. Bei Deichmann gibt es die Kappaschuhe für ab 20 euro, New Balance im Sportgeschäft, da gehen die Preise aber oft erst ab 50Euro los.
-
0Antwort von
GabiWollmannGabiWollmann
versuche es doch mal unter Vamos.de, die haben auch hübsche Schuhe in verschiedenen Weiten. ;-)
-
-
0Antwort von
MannoloBlahnik bequehm, preiswert und doch schön, da findest Du was http://www.josef-seibel.de/
-
0Antwort von
ClearDeepWatersClearDeepWaters
Wie wärs mit Skater-Schuhen? Sind extrem bequem und gibts auch Mädchen-Modelle ;)
ich trag fast jeden Tag Skater-Schuhe.. die sind toll.. xD
-
0Antwort von
GabiWollmannGabiWollmann
Ich finde die von Think.com und von Footprints.de super, für kräftigere Füße sehr gut! Sind zwar etwas teurer, aber zeitlos.
-
-
0Antwort von
Cinderella1998Cinderella1998
Oft ist das zwar Geschmackssache, aber ich selbst finde die Schihe von Tamaris sehr bequem. Außerdem haben die ein breites Angebot und so könnte auch etwas dabei sein, was dir gefällt. Viel Glück bei der Anprobe ;-)
-
0Antwort von
Flocki33Flocki33
schau doch mal bei jello , deichmann oder reno vorbei aber ich hab letztens bei tchibo diese colors of africa ballerinas gekauft die sind auch sehr sehr bequem
-
0Antwort von
docbde2docbde2
Die wären doch sicher was für dich, sind sportlich aber trotzdem breit und mädchenhaft. Und itlalienische Schuhe sind meistens von guter Qualität
Kommentar von
MerliinMerliin ich bin 16
-
0Antwort von
Alexandra2704Alexandra2704
Schau mal bei COMFORT Schuhe rein, einige sehen zwar wirklich scheußlich aus, aber man kann u.U. fündig werden
-
0Antwort von
kikkerlkikkerl
geh doch im schuhladen und probier mehrere paar schuhe aus. du musst selber wissen was dann zu deinen füßen passt.
Kommentar von
MerliinMerliin ja das ist es ja. ich versuche viiiele schuhe an und die passen nicht. ich frage, weil es hier vielleicht leute gibt, die solche schuhe kennen und tragen
Kommentar von
kikkerlkikkerl schon heftig denn das problem habe ich auch. schuhe kaufen ist eine reine odyssee für mich...
ich nehme mich schon lange nicht mehr nach marken, sondern ich probiere einfach.
das einzige was ich dir sagen kann, ich kaufe meine schuhe nur noch bei maha die beim deichmann sind nur schrott ;-)
ja.a aber ich brauche doch modelle! :(