1

Bequeme Schuhe gesucht!!

Frage von Merliin Merliin

Hi ich suche breite Mädchenschuhe. sie sollen bequem sein, freiraum für die zehen haben und gleichzeitig sportlich/hübsch sein. (halbschuhe) jaa ich weiß, das gibt es nciht viel. aber: kennt ihr welche?? danke!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 3
    Antwort von amigo06 amigo06

Du musst dir eines merken, Schuhe kauft man nachmittags. Dann sind die Füsse leicht geschwollen und wenn dann der Schuh passt, ist er auf jeden fall bequem.

Kommentar von Merliin MerliinMerliin

ja.a aber ich brauche doch modelle! :(

• 1
    Antwort von rokkabella86 rokkabella86

Kauf dir Sneakers von Kappa oder New Balance, die sind bequem, sehen schön aus und sind Sportlich. Bei Deichmann gibt es die Kappaschuhe für ab 20 euro, New Balance im Sportgeschäft, da gehen die Preise aber oft erst ab 50Euro los.

• 0
    Antwort von GabiWollmann GabiWollmann

versuche es doch mal unter Vamos.de, die haben auch hübsche Schuhe in verschiedenen Weiten. ;-)

• 0
    Antwort von MannoloBlahnik MannoloBlahnik

bequehm, preiswert und doch schön, da findest Du was http://www.josef-seibel.de/

• 0
    Antwort von ClearDeepWaters ClearDeepWaters

Wie wärs mit Skater-Schuhen? Sind extrem bequem und gibts auch Mädchen-Modelle ;)

ich trag fast jeden Tag Skater-Schuhe.. die sind toll.. xD

• 0
    Antwort von GabiWollmann GabiWollmann

Ich finde die von Think.com und von Footprints.de super, für kräftigere Füße sehr gut! Sind zwar etwas teurer, aber zeitlos.

• 0
    Antwort von emaxba123 emaxba123

Entenschuhe!

• 0
    Antwort von Cinderella1998 Cinderella1998

Oft ist das zwar Geschmackssache, aber ich selbst finde die Schihe von Tamaris sehr bequem. Außerdem haben die ein breites Angebot und so könnte auch etwas dabei sein, was dir gefällt. Viel Glück bei der Anprobe ;-)

• 0
    Antwort von Flocki33 Flocki33

schau doch mal bei jello , deichmann oder reno vorbei aber ich hab letztens bei tchibo diese colors of africa ballerinas gekauft die sind auch sehr sehr bequem

• 0
    Antwort von docbde2 docbde2

Die wären doch sicher was für dich, sind sportlich aber trotzdem breit und mädchenhaft. Und itlalienische Schuhe sind meistens von guter Qualität

http://kuerzer.de/Lel

ich bin 16

• 0
    Antwort von Alexandra2704 Alexandra2704

Schau mal bei COMFORT Schuhe rein, einige sehen zwar wirklich scheußlich aus, aber man kann u.U. fündig werden

• 0
    Antwort von kikkerl kikkerl

geh doch im schuhladen und probier mehrere paar schuhe aus. du musst selber wissen was dann zu deinen füßen passt.

ja das ist es ja. ich versuche viiiele schuhe an und die passen nicht. ich frage, weil es hier vielleicht leute gibt, die solche schuhe kennen und tragen

Kommentar von kikkerl kikkerlkikkerl

schon heftig denn das problem habe ich auch. schuhe kaufen ist eine reine odyssee für mich...

ich nehme mich schon lange nicht mehr nach marken, sondern ich probiere einfach.

das einzige was ich dir sagen kann, ich kaufe meine schuhe nur noch bei maha die beim deichmann sind nur schrott ;-)

• 0
    Antwort von Merliin Merliin

hab vergessen zu sagen: bin 16

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.