welcher schuh ist für längeres laufen besonders bequem und geeignet???habe ständig probleme, gute schuhe zu finden... was ist euer tip???brauche demnächst welche.....
Antworten (8)
-
1Antwort von
SUNFRIEND4SUNFRIEND4
Du musst darauf achten, dass sich die Sohle durchbiegen lässt und nicht hart wie ein Brett ist
-
-
0Antwort von
EinlagenserviceEinlagenservice
Eine Faustregel besagt, dass man 10 Stunden am Tag ohne Beschwerden laufen kann. Wer dem (trotz gut passender Schuhe) nicht zustimmen kann, sollte es mit Maßeinlagen versuchen. Diese sorgen dafür, die Überlastung erst garnicht enstehen zu lassen.
Wer sich nicht gerade die 0-8-15 Weichschaum- oder Kork- Leder Einlagen (Kassenstandart) besorgt, kann die Einlagen in allen Normalschuhen tragen, die auch ohne Einlagen gut passen. Welche Schuhe für Einlagen bestens geeignet sind, zeigt der Film. Wer besonders "fleischige" Füße hat, wird bei der Schuhauswahl ohnehin schon Abstriche machen müssen.
-
0Antwort von
MagnoliaNeMagnoliaNe
Ich würde Dir Mokassins empfehlen: bequem, leicht, trendy und in allen Farben erhältlich!
Der Mokassin ist ein aus weichem Leder gefertigter Schlupfschuh ohne Absatz. Der Mokassin gilt als eines der ältesten Schuhmodelle der Menschheit. Es gibt den Mokassin sowohl als flachen Halbschuh, knöchelhohen Boot oder als kniehohen Stiefelmokassin. Das Fehlen einer separaten Brandsohle, eines Schaftfutters und das Fehlen von Absätzen sind typische Merkmale eines echten Mokassins.
Lange bevor Schuhe aus Sohle und Oberleder angefertigt wurden, war die einteilige Machart die Norm. Ein einziges Stück Fell oder Pelz, das um den Fuss gezogen wurde, diente früher vielen Völkern als Fussbekleidung. Ein mit Kräuseln eingenähtes Mokassinblatt prägt heute zudem das Schuhbild von oben; eventuell existiert noch eine zusätzlich angenähte Laufsohle.
Quelle: http://tinyurl.com/phkevc
-
0Antwort von
majosandramajosandra
Vielleicht gehst Du in die falschen Schuhläden. Mir tun die Füße von "Deichmann-" und "Reno-"Schuhen weh.
Mein neuestes Paar Schuhe ist von "Rieker" und darin laufe ich absolut schmerzfrei und wie auf Wolken.
-
-
0Antwort von
JinJinJinJin
Ich schwöre auf Adidas Sneakers g Bei billigeren Sneakers tun mir meistens schnell die Füße weh.
Diese Frage teilen