Bequeme Kopfhörer zum zocken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Shock von Ttesports by thermaltake..

Kann ich nur Empfelen, super große Buchsen angenehmens tragen selbst nach Stunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paulonator
23.08.2016, 23:40

Ok danke für die schnelle Antwort :)

0

Der bequemste Kopfhörer den ich habe ist der AKG 121 Studio.

AKG Kopfhörer haben meistens dieses Bügelband, dass den Kopfhörer auch wirklich auf dem Kopf hält und nicht auf den Ohren.

Ausserdem gibt es bei der Kopfhörerwahl zu bedenken; Ohraufliegend oder Ohrumschliessend? Ich bevorzuge Ohraufliegend. Aber das kann bei dir ja ganz anderst sein.

Zudem ist die Frage auch ob geschlossen oder offen. Offene Kopfhörer machen einen schöneren Sound der das Ohr nicht zu schnell ermüdet. Aber geschlossene Kopfhörer dämmen Umgebungsgeräuche sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?