Frage von SlimeEy, 54

Bequeme Kopfhörer für Brillenträger bis 40 Euro?

Hi,

Ich suche nach Kopfhörern (Over Ear) die angenehm zu tragen sind für Brillenträger.Also welche die nicht an die Bügel der Brille drücken sondern nur auf dem Ohr liegen.

Ach ja und mit Bluetooth.

LG SlimeEy

Antwort
von michi57319, 47

Kauf den August EP650.

Suuper bequem! Da drückt nix, auch nicht nach Dauergebrauch.

Kommentar von SlimeEy ,

Quietscht da auch nichts.

Weil bei meinem Gaming Headset ist es so das es wegen dem Leder ein bisschen quietscht wenn ich meinen Kopf bewege.(Wenn ich meine Brille aufhabe)

Kommentar von michi57319 ,

Hab ihn grad mal aufgesetzt. Der quietscht nur, wenn ich den Kopf massiv schüttel. Für gewöhnlich halte ich den Kopf allerdings eher ruhig, wenn ich Kopfhörer aufhabe. Während ich Musik höre, ist mir bislang kein unangenehmes Nebengeräusch aufgefallen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten