Frage von dieanonymste, 44

Bequeme Jeans (für Frauen!)?

Hallo! Ich finde Jeans an sich richtig schön, die sehen eigentlich fast immer gut aus. Nur bei mir das Problem: ich finde so ziemlich jede Jeans richtig ungemütlich! Alle sagen immer, Jeans wären total gemütlich, aber ich könnte da jedes mal den Kopf schütteln! Der Stoff kneift und am Bund sitzen sie auch richtig blöd, mal zu eng, mal zu locker... Und hinsetzen ist auch jedes Mal ungemütlich. Ich habe schon wirklich viele verschiedene Modelle ausprobiert, von Röhrenjeans, normalen geraden Jeans, Boyfriend Jeans uvm... (und letztere sind wirklich die einzigen, die noch halbwegs OK sind. Aber ich kann ja nicht immer in viel zu weiten Hosen rumlaufen:/ ich habe auch schon einige Marken durchprobiert, ua. H&M, Esprit, Only, NewYorker, Forever21, TallyWeijl, C&A, Pimkie, Bershka und noch einige mehr, die mir gerade nicht einfallen:/ mit allen war ich mehr oder weniger unzufrieden. Ich möchte aber auch nicht so viel Geld für Hosen ausgeben, denn so viel habe ich auch nicht und wenn die Hose wieder ein Flop ist, ist es halt auch blöd... (ist mir schon oft genug passiert) also...
Wo bekomme ich gemütliche Jeans her für nicht allzu viel Geld? Habt ihr da vielleicht ein paar Tipps? Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leslieunicorn, 24

Schon mal jeggings ausprobiert ?:) das sind Hose aus einem weichen bequemen Stoff aber sehen aus wie Jeans beim primark gibt es ganz viele davon oder beim Hollister, sind aber dann auch teurer :)
Lg Leslie

Antwort
von fitgirl01, 20

Ich finde Jeans auch ungemütlich. zieh sie aber auch nur an wenn ich weg muss. Habe aber nicht nur richtige Jeans sondern auch bunte Hosen und fast alle von Tally weijl.
Man kann Jeans natürlich nicht mit leggings oder jogging Hosen vergleichen, aber so schlimm finde ich die Hosen von Tally weijl gar nicht.
Du kannst ja auch farbige Hosen anstatt Jeans anziehen oder jeggings. 
Und sobald du Zuhause bist oder Freizeit hast ziehst du dich um :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten