Frage von Armandokun, 37

Bequeme Anzugscchuhe?

Hallo, ich suche bequeme Anzugschuhe (41) Ich muss sie den ganzen Tag tragen. Am besten auf Amazon. Danke. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sebastianla, 23

Ich kann normalerweise alles von Ecco oder Rieker auch problemlos länger tragen.

Antwort
von alphonso, 15

Warum auf Amazon? Schon mal was von "Schuhgeschäft " gehört? Im Gegensatz zu deinem Amazon weiß man dort gleich, ob Schuhe bequem sind.

Kommentar von Armandokun ,

Deshalb frag ich ja hier. :)

Kommentar von alphonso ,

Und was bringt es dir, wenn meine bequemen Schuhe dich drücken würden, weil mein Fuß schmaler ist als deiner?