Frage von Anonymaberlieb, 35

Bepanthen mit grünem Tee mischen?

Kann man grünen Tee mit Bepanthen mischen? Ich habe eine Apothekerin gefragt, ob Bepanthen gegen Rötungen hilft. Sie meinte, das man die Bepanthen, wenn dann mit Wasser vermischen sollte, damit auch noch gleich etwas Feuchtigkeit mit dabei ist und die Haut darunter gut atmen kann. Kann man das ganze dann auch mit grünem Tee machen und hat dann gleich noch eine beruhigende Wirkung dadurch?

Antwort
von silberwind58, 19

Frag das doch die Apothekerin !

Kommentar von Anonymaberlieb ,

Ja, das hätte ich echt machen sollen, hab da aber nicht dran gedacht und jetzt haben die Apotheken ja zu :/

Kommentar von silberwind58 ,

Ich denke,wenn schon mit Wasser,dann geht das ja auch mit grünem Tee,besteht ja Hauptsächlich aus Wasser !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten