Frage von Opfer99, 73

Bepanthen auf eine eine Pickelwunde?

Hab eine kleine Wunde also wo Haut fehlt und es sehr rot ist unter der Haut ist es mega dick kann ich trotzdem Bepanthen drauf machen damit die rötung und die Haut zu wachsen kann? Oder eher net?

Antwort
von TabeaT, 45

Bepanthen ist ja eigentlich eine Wundheilsalbe, also denke ich es wäre nicht all zu schlimm.
Sicher bin ich mir nicht. Warte aber nochmal auf Kommentare von anderen.
LG :)

Antwort
von chantirella, 31

Benutze auch immer Bepanthen wenn sich ein Pickel entzündet hat o.Ä.

Antwort
von Mondwika, 44

Zinksalbe kann ich dir empfehlen ! Ist gut beim Heilen von Wunden und gibt günstige in der Drogerie :)

Kommentar von Opfer99 ,

Hab au eine Zuhause aber ich find die wirkt nicjt so und des hakt mega rot 

Kommentar von Mondwika ,

Hm.. also meine wirkt :D

Antwort
von silberwind58, 36

Bepanthen hilft immer und überall !

Antwort
von Fiddi, 25

Nun am besten nimmst Du eine Jodsalbe oder ein Zugsalbe.

Antwort
von ViviVanilli, 47

Nimm lieber zinksalbe bei pickeln

Kommentar von Opfer99 ,

Aber bei bepanthen schließt es ja die Haut wieder oder nicht 

Kommentar von ViviVanilli ,

ja aber zinksalbe ist bei pickelwunden echt besser. bepanthen kann man auch nehmen zinksalbe ist besser

Kommentar von Opfer99 ,

Schadet die bepanthen? Wenn ich sie trotzdem nehme?

Kommentar von ViviVanilli ,

nein das auf keine fall

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten