Hallo,
hat hier irgendjemand Erfahrungen mit der Büromöbelfirma Beon GmbH? (http://www.beon-store.de/index.htm?gclid=CMrbx7vwsKsCFYzwzAodMng7ew)
Anfang September habe ich einen Schreibtisch für 550€ bestellt und per Vorkasse bezahlt, da ich keine Kreditkarte oder ein PayPal Konto habe. Letzte Woche sollte der Schreibtisch geliefert werden, ist bis heute aber noch nicht angekommen. Auch nach mehrmaligen Anrufen bei der Hotline gibt es nur Ausflüchte und keine konkreten Informationen. Die Nummer der liefernden Spedition, kann angeblich nicht ausgegeben werden, weil es zu viele Speditionen gäbe, die mit der Firma arbeiten.
Gibt es ähnliche Erfahrungen oder ist es vielleicht nur eine Briefkastenfirma?
Ja die Seite habe ich schon gesehen, nur dachte ich, da man auch von der Beon Online Seite auf diese Seite gelenkt wird, dass das vielleicht auch Scheinbewertungen sein könnten, daher die Frage hier, um unabhängige Antworten zu bekommen. ;)
Nach 2 Wochen Verspätung ist nun heute die Lieferung eingetroffen und alles in gutem Zustand, war also wohl nur ein wenig schlecht organisiert.