Hallo
ich habe mich durch verschiedene Tools gewühlt und überall Funktionen gefunden, mit denen ich Artikel bei Ebay beobachten kann. Allerdings setzen diese NICHT die Beobachtungsflag in "mein Ebay" auf "true" sondern vergeben nur auf meinem PC offline Lesezeichen.
Ich möchte aber, das ich diese Artikel auch in "mein Ebay" auf der Beobachtungsliste habe (ohne es manuell nachholen zu müssen)
Kennt Ihr ein Tool, das so etwas kann ?
Wenn du die Auktion auf deinem PC beobachtest, erscheint der Artikel auch in "Mein Ebay" unter "Beobachtete Artikel" ??
Nein. Es ist ein externes Programm. Es ist aber wesentlich besser so die Auktion zu beobachten. Außerdem als Suchmaschine bei EBay preishai. Man kann dort seine ganzen Suchvorgänge speichern. über http://www.wortfilter.de kostenlos zu beziehen.
Schade. Was ich benötige, ist die Möglichkeit, möglichst viele Auktionen in "mein Ebay" zu beobachten, also z.b. alle Auktionen eines Verkäufers. Dazu muss ich z.zt. noch jede Auktion einzeln anklicken...
Das funktioniert auch. Nur die Übersichsseite der Artikel vom Verkäufer aufrufen. Dann durch das Add On von firefox Artikel zu Bom hinzufügen. Auktionen werden übertragen. Habe ich gerade noch ausprobiert.