1

Beobachtungstool für Ebay, das in "mein Ebay" zurückschreibt ??

Frage von kbernsdorf kbernsdorf

Hallo

ich habe mich durch verschiedene Tools gewühlt und überall Funktionen gefunden, mit denen ich Artikel bei Ebay beobachten kann. Allerdings setzen diese NICHT die Beobachtungsflag in "mein Ebay" auf "true" sondern vergeben nur auf meinem PC offline Lesezeichen.

Ich möchte aber, das ich diese Artikel auch in "mein Ebay" auf der Beobachtungsliste habe (ohne es manuell nachholen zu müssen)

Kennt Ihr ein Tool, das so etwas kann ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Plumbum Plumbum

Ich arbeite schon seit zwei Jahre mit den Programm Biet o Matic. siehe http://www.bid-o-matic.org/hp/. Dazu gibt es eine Add on für den Firefox Browser Biet oMatic Firefox Extension. Mit einem Rechtsklick die Auktion zu dem Programm übertragen. So kann man die Auktion bequem beobachen außerdem das Bieten automatisieren. Alles kostenlos.

Kommentar von kbernsdorf kbernsdorfkbernsdorf

Wenn du die Auktion auf deinem PC beobachtest, erscheint der Artikel auch in "Mein Ebay" unter "Beobachtete Artikel" ??

Kommentar von Plumbum PlumbumPlumbum

Nein. Es ist ein externes Programm. Es ist aber wesentlich besser so die Auktion zu beobachten. Außerdem als Suchmaschine bei EBay preishai. Man kann dort seine ganzen Suchvorgänge speichern. über http://www.wortfilter.de kostenlos zu beziehen.

Kommentar von kbernsdorf kbernsdorfkbernsdorf

Schade. Was ich benötige, ist die Möglichkeit, möglichst viele Auktionen in "mein Ebay" zu beobachten, also z.b. alle Auktionen eines Verkäufers. Dazu muss ich z.zt. noch jede Auktion einzeln anklicken...

Kommentar von Plumbum PlumbumPlumbum

Das funktioniert auch. Nur die Übersichsseite der Artikel vom Verkäufer aufrufen. Dann durch das Add On von firefox Artikel zu Bom hinzufügen. Auktionen werden übertragen. Habe ich gerade noch ausprobiert.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.