1

beobachtungsbericht kindergarten

Frage von bettileinchen bettileinchen

hat wer noch einen beubachtungs bericht vom kindergarten??? wir müssen über ein kind aufschreiben und es beobachten?? bitte bitte bitte muss es am montag abgeben und bin nicht dazu gekommen.. danke im vorraus wenn mir wer schicken kann :D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 3
    Antwort von zj1000 zj1000

Unglaublich

• 2
    Antwort von alphonso alphonso

Ist die Frage ernst gemeint? Wer kennt das Kind wohl besser, du oder wir?

• 1
    Antwort von FotoSanta FotoSanta

nööö.. musste schon selbst den alerwertesten hochkriegen. hat ja auch alles sinn

• 0
    Antwort von Nordfriesin Nordfriesin

was bist Du??? Die Putzfrau die als Aushilfe tätig ist???? Ich bin Erzieherin und echt entsetzt über sowas!!! WEGEN SOLCHEN LEUTEN WIE DIR HAT UNSER BERUF SO EINEN SCHLECHTEN RUF!!!!!! Du willst Erzeiherin sein??? Dann beweg Deinenn Hintern selber!!!!!!!

Als würden wir in unserer 5 jährigen Ausbildung nichts lernen!!! Ehrlich Du solltest Montag lieber fristlos kündigen und bei Mc Donalds Burger zubereiten oder Putzen gehen! Da wärst Du mit Sicherheit besser aufgehoben! Du bist eine Schande für diesen Job!!!!

Wenn alle Deine Kollegen/innen so arbeiten wie Du dann bin ich aber froh, dass mein Kind nicht bei euch in der Kita ist!!! Es ist unfassbar!!!!

• 0
    Antwort von SaraMe SaraMe

Ummm... willste allen Ernstes eine "fremde" Beobachtung abgeben? Du sollst ja ein Kind gezielt beobachten. Diesen Bericht lesen dann auch die Eltern! Was meinste wie "toll" das ist wenn die etwas lesen, sich vielleicht auch freuen und dabei ist es garnicht von ihrem Kind. Tztz... ich fass es nicht! Da wirst du wohl oder übel dich gleich Montag morgen an die Beobachtung machen müssen!

Kommentar von Wuermchen01 Wuermchen01Wuermchen01

Sie braucht es warscheinlich für die Schule,...da lesen es "nur" die Lehrer, die das Kind nicht kennen. Aber trotzdem, dreist genug

Kommentar von SaraMe SaraMeSaraMe

Dann hätte sie ja immer noch Zeit... auch nachmittags sind die Kindergärten geöffnet. Nix wie hin und beobachten!

Kommentar von Wuermchen01 Wuermchen01Wuermchen01

Ja, eben... aber das bedeutet Arbeit ;o)

• 0
    Antwort von Wuermchen01 Wuermchen01

Ich hätte 100 Beobachtungsberichte hier, aber was hilft dir das? Du bist nicht dazu gekommen? Hast doch noch bis Montag Zeit...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.