hat wer noch einen beubachtungs bericht vom kindergarten??? wir müssen über ein kind aufschreiben und es beobachten?? bitte bitte bitte muss es am montag abgeben und bin nicht dazu gekommen.. danke im vorraus wenn mir wer schicken kann :D
Antworten (6)
-
2Antwort von
alphonsoalphonso
Ist die Frage ernst gemeint? Wer kennt das Kind wohl besser, du oder wir?
-
1Antwort von
FotoSantaFotoSanta
nööö.. musste schon selbst den alerwertesten hochkriegen. hat ja auch alles sinn
-
-
0Antwort von
NordfriesinNordfriesin
was bist Du??? Die Putzfrau die als Aushilfe tätig ist???? Ich bin Erzieherin und echt entsetzt über sowas!!! WEGEN SOLCHEN LEUTEN WIE DIR HAT UNSER BERUF SO EINEN SCHLECHTEN RUF!!!!!! Du willst Erzeiherin sein??? Dann beweg Deinenn Hintern selber!!!!!!!
Als würden wir in unserer 5 jährigen Ausbildung nichts lernen!!! Ehrlich Du solltest Montag lieber fristlos kündigen und bei Mc Donalds Burger zubereiten oder Putzen gehen! Da wärst Du mit Sicherheit besser aufgehoben! Du bist eine Schande für diesen Job!!!!
Wenn alle Deine Kollegen/innen so arbeiten wie Du dann bin ich aber froh, dass mein Kind nicht bei euch in der Kita ist!!! Es ist unfassbar!!!!
-
0Antwort von
SaraMeSaraMe
Ummm... willste allen Ernstes eine "fremde" Beobachtung abgeben? Du sollst ja ein Kind gezielt beobachten. Diesen Bericht lesen dann auch die Eltern! Was meinste wie "toll" das ist wenn die etwas lesen, sich vielleicht auch freuen und dabei ist es garnicht von ihrem Kind. Tztz... ich fass es nicht! Da wirst du wohl oder übel dich gleich Montag morgen an die Beobachtung machen müssen!
-
0Antwort von
Wuermchen01Wuermchen01
Ich hätte 100 Beobachtungsberichte hier, aber was hilft dir das? Du bist nicht dazu gekommen? Hast doch noch bis Montag Zeit...
Sie braucht es warscheinlich für die Schule,...da lesen es "nur" die Lehrer, die das Kind nicht kennen. Aber trotzdem, dreist genug
Dann hätte sie ja immer noch Zeit... auch nachmittags sind die Kindergärten geöffnet. Nix wie hin und beobachten!
Ja, eben... aber das bedeutet Arbeit ;o)