Frage von Julilotte, 52

Beobachtung von gestorbenen Familienmitglied?

Diese Frage ist sehr privat ... Deshalb bitte ernste antworten. Eine männliches Familienmitglied ist gestorben und ich traue mit nicjt mal mehr duschen zu gehen oder sonstiges da ich mich sehr beobachtet fühle und das treibt mich echt in den Wahnsinn. Was kann ich dagegen tun mich nicht beobachtet zu fühlen :/?

Antwort
von Schokolinda, 11

wenn ich nach meinem tod die welt beobachten könnte, würde ich mir was interessanteres aussuchen. du kannst dich fragen, ob du nach deinem tod in eurer dusche rum hängen würdest - wohl eher nicht.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 49

Nun, wenn das männliche Familienmitglied verstorben hat, besteht für ihn derzeit eher keine Möglichkeit mehr Dich zu beobachten, von daher kannst Du ungesehen duschen... Wenn Du aber weiterhin Angst hast, dusche nachts und mache das Licht aus...  ;-)

Antwort
von Biberchen, 43

dafür gibt es ja "Himmelfahrt", an dem Tag wird er verschwinden und in den Himmel kommen oder in die H...!

Antwort
von nichtsebi, 52

Nach ein paar wochen wirst du das vergessen haben.. bis dahin leb einfach dein leben

Antwort
von augsburgchris, 43

Such dir dringend professionelle Hilfe. Da liegt denke ich mehr im argen.

Antwort
von Goldstern12, 29

Mein herzliches Mitgefühl. Zünde eine Kerze für das verstorbene Familienmitglied an.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten