Frage von Siriu, 119

Beobachtet von Jungs.. was bedeutet das?

Ich und meine Freundin haben bemerkt dass 2 Jungs ständig auf uns schauen. Also der eine schaut wirklich rein und der andere schaut schnell weg, wenn wir ihn erwischen. Wir müssen immer lachen wenn wir sie sehen...und ja sie haben das auch bemerkt. Die frage ist was für ein Problem haben sie mit uns?
Bitte antworten!! Ihr müsst uns helfen!!!!!

Antwort
von CereaI, 37

Erwartest du wahrhaftig dass jemand aus dem Internet die Gedanken von zwei fremden Menschen einfach so magisch lesen kann? Höchstwahrscheinlich sind die and euch interessiert aber trauen sich nicht, erfahren wirst du dies nur, wenn du nachfragst.

Antwort
von LiWang, 54

Die finden auch attraktiv also schlicht weg hübsch und können es nicht lassen euch ständig anzuschauen. 

Antwort
von freakiibebe, 27

Das kann mehrere Gründe haben. Je nach dem wie ihr Charakter so ist. Aber warum müsst ihr deswegen lachen? Geht doch einfach hin und fragt die beiden. Ist die beste und einfachste Lösung. 

Kommentar von Siriu ,

Die sind anständig und hatten bis jz noch nie eine Freundin ... die haben nicht viel mit Mädchen zu tun ... und warum wir lachen habe ich bei einem Kommentar eh gesagt.. zu ihnen gehen und fragen wäre keine Option... 1. sie sind älter als wir und 2. wir wollen nichts mit ihnen zutun haben und 3. vielleicht würden sie dann was komplett falsches über uns denken

Kommentar von freakiibebe ,

1. Sie sind älter. Na und? 

2. Wenn ihr mit denen nichts zu tun haben wollt warum interessiert euch das dann zu sehr?

3. Sie denken so oder so schon was über euch. Vielleicht sogar was falsches?

4. Les ich mir jetzt bestimmt nicht alle Kommentare durch.  Ihr wollt ja schließlich Hilfe nicht ich.

Kommentar von Siriu ,

Wie soll ich das sagen... Wenn man Jüngere fragen würde, wäre es nicht so schlimm, als wenn man Ältere fragt. Also mit 'wir wollen mit ihnen nichts zu tun haben' meinen wir, will wollen kein Gespräch mit ihnen anfangen.
Wir haben ein gutes Image in der Schule. Gerüchte verbreiten sich blitzschnell und wenn wir gesehen werden, wie wir mit denen reden, entstehen zu 100% 6255 Gerüchte. (Die Jungs sind die feschesten aus der ganzen Schule) Nicht nur dass wir Thema werden, wir würden uns auch sehr viele Feinde verschaffen. Also das mit dem reden wird nichts.

Kommentar von freakiibebe ,

Was andere sagen denke oder so sollte euch egal sein. Entweder habt ihr Freunde die euch dann glauben das ihr nur wissen wollt warum die immer so "gaffen" oder du hast keine echten Freunde. 

Antwort
von ahigakun, 21

"Wir müssen immer lachen wenn wir sie sehen...und ja sie haben das auch bemerkt". Was seit ihr denn für Kleinkinder das ihr Lachen müsst wenn euch ein paar kleine Jungs angucken?.

Kommentar von Siriu ,

Wir sind reif genug und lachen nicht weil sie uns anschauen.. wir haben uns einmal voll blamiert vor denen und ja seit dem müssen wir lachen wenn wir sie sehen... wir erinnern uns ständig an diese sache

Kommentar von Naajed ,

Trotzdem unnötig und kindisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten