3

Beobachtet?!

Frage von kira9717 kira9717

Manchmal wenn ich abends in meinem bett liege und es auch dunkel ist fühle ich mich irgendwie beobachtet. Und wenn ich dann auch durchs Haus laufe hab ich das gefühl verfolgt zu werden. Das macht mir schon ziemlich angst. erstrecht da ich weiß das in dem Haus mal jemand gestorben ist und dann auch noch in der etage wo ich meine zimmer habe :S kann es ein geist sein, ist es einbildung oder was?? bitte helft mir..

2 Abstimmungen
Abstimmungen
Antwort 1 0
Antwort 2 0
Antwort 3 0
Antwort 4 0
Antwort 5 2
Antwort 6 0
Antwort 7 0
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 2
    RatgeberHelden Antwort von Lysiea Lysiea

Hallo kira9717!

Bitte Melde dich bei der Parapsychologischen Beratungsstelle die werden Dir Helfen, und keiner wird dich da für verrückt oder sontiges halten...!

http://www.parapsychologische-beratungsstelle.de/

Gruß Lysiea

• 2
    Antwort von LadyGaga87 LadyGaga87

Es ist Einbildung. Denk nicht soviel darüber nach was früher in dem Zimmer passiert ist, dann kriegst du Angst und bildest dir komische Sachen ein.

• 2
    Antwort von UCofB UCofB

Das ist einfach nur Verfolgungswahn. Das haben viele, ich auch. :D Zu viele Horrorfilme geschaut. ;)

• 1
    Antwort von Haunted Haunted

Ach mach dir da keinen Kopf, ein Geist ist es sicher nicht, und in ein Haus kann man auch nicht so schnell einbrechen. Wenn du im Bett liegst und versuchst einzuschlafen, empfehle ich dir vorher Musik zu hören oder ein Buch zu lesen, das macht schläfrig und lenkt dich ab.

Wenn du nachts durch das Haus latschst, nimm ne Taschenlampe und Kopfhörer mit und hör Musik, dann denkst du nicht mehr an sowas.

Eventuell könnte auch ein Therapeut helfen, was ich allerdings nicht für notwendig halte.

Lg

• 1
    Antwort von MariG MariG

Jaa das kenne ich.... Aber du kannst sicher sein das es kein Geis ist. je mehr du daran denkst das jemand hinter dir ist desto schlimmer wird es nur... Wenn du dich beobachtet fühlst dann mach doch einfach irgend ein kleines licht an damit du sehen kannst das niemand da ist...

• 1
    Antwort von Kingmaster777 Kingmaster777
    Abgestimmt für: Antwort 5

denke mal das bildest du dir nur ein. (und geist denke nicht) :)

• 1
    Antwort von zerocoder zerocoder
    Abgestimmt für: Antwort 5

weniger horror filme gucken :P Glaubst du echt an geitser?

Kommentar von kira9717 kira9717

naja eig ja nich aber trotzdem :P

• 1
    Antwort von hcdfanatic83 hcdfanatic83

kann es ein geist sein

Nein.

• 0
    Antwort von mydarling mydarling

hi, o. m. g. bei mir ist es genau dasselbe und ich was nicht was ich machen soll:( LG

• 0
    Antwort von santoberger santoberger

An Deinen bisherigen Beiträgen erkenne ich, dass Du Dich mit den Teufelsgeistern, bzw. Vampiren leichtsinnig beschäftigst. Dein Freund machte einen Teufelskult (Blody Mary): http://www.gutefrage.net/frage/geister-angst-#answer33029080

Das Aussehen und die Stimme der Verstorbenen werden von Teufelsgeistern imitiert, (auch Dämonen genannt). Was nur gegen Teufelsgeister hilft, ist ein christliches Absage-Gebet, welches auch im blog auf meiner Profilseite zu finden ist...

• 0
    Antwort von mariannelund mariannelund

ja du hast seelen in deinem haus, die herumirren und den weg ins licht nicht finden du mußt dein haus reinigen spirituell reinigen

lies ein buch darüber zb denis lyn die magie des wohnens

• 0
    Antwort von Chiita Chiita

Hallo (:

Da du weisst, dass in diesem Haus einige Dinge (Todesfälle) geschehen sind, fühlst du dich nicht mehr wohl. Durch dieses "Unwohlbefinden" bildest du dir einiges ein. Mir ist es früher auch nicht anders ergangen, als ich in ein neues Haus gezogen bin und dessen "Hintergründe" erst später erfuhr. Ich habe angefangen, mir einzubilden, dass ich beobachtet werde. Bei mir ging das jedoch soweit, bis ich es nicht mehr ausgehalten habe und umgezogen bin. Von diesem Zeitpunkt an kann ich mich nicht mehr über irgendwelche "Verfolgungsängste" beschweren. Das einzige, was mich damals aufbauen konnte, waren meine Freunde.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.