Frage von Alessandro1999, 39

benzoylperoxid, Wash oder Gel gegen AKNE?

Hey, kleine Frage. Benutze momentan AKNEFUG oxid mild 10 % geil für meinen rücken :O Nun der Preis ist sehr hoch und das Gel schnell verbraucht. Würde es ein unterschied machen stattdessen AKNEFUG oxid mild Wash Suspension zu nehmen ? Oder verliert dies somit an wirkung ? oder an erfolg ? Bitte um kleinen beirat :)

Antwort
von Konoeshidan, 26

Erzieltst du damit irgendeine Wirkung?

Ich habe so Zeugs damals auch für horrende Preise gekauft, hat nichts gebracht.

Erst als ich zum Hautarzt gegangen bin.

Ich kann dir zu deiner eigentlichen Frage nichts sagen, aber: Geh zum Hautarzt, das ist viel günstiger, du bekommst Tipps und das Medikament wirkt auch richtig...

Antwort
von antikopierer, 25

Ich benutze mit sehr gutem Erfolg Akne Ex Produkte( Gesichtswasser, Creme, Gel Pickelstift) sind Natur dein Produkt kenne ich nicht.

Apotheke Google mal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten