1

Benzinverbrauch meines Rollers

Frage von WATSON61 WATSON61

Wir haben in unseren Roller Piaggio 50 ccm eine Drossel einbauen lassen, nun ist der Benzinverbrauch enorm gestiegen, er verbraucht 3 Liter auf 50 Km. Wer hat einen guten Rat für mich?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von neuhoff18 neuhoff18

Leider ist es so das sogenannte Drosslfahrzeuge einen erhöhten Kraftstoffverbrauch haben. Eine verkleinerung der Hauptdüse würde ich hier nicht aus technischer Sicht vornehmen. 3 LTR Verbrauch ist aber auch nicht viel,kenne Fahrzeuge die Aufgrund Drossel bis 6 LTR verbraucht haben

• 0
    Antwort von s0fralk s0fralk

da wo du die drossel einbauen hast lassen nochmal nachfragen welche drossel eingebaut wurde. evtl. haben sie die hauptdüse vom vergaser zu hoch gewählt..

Kommentar von WATSON61 WATSON61

Es wurde eine elektronische Drossel eingebaut, am Vergaser wurde nichts verändert, war schon in der Werkstatt wo sie eingebaut wurde, es wurde leider keie Fehlfunktion festgestellt.

Kommentar von wolle59 wolle59wolle59

Die Hauptdüse muss kleiner werden. Was soll denn das ganze Benzin hin?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.