Frage von RiK19, 24

Benzinverbrauch einer 125er KTM?

Hallo Ich mache in 1 Monat mein A1 Führerschein und lege mir zu 100% Die KTM RC 125 zu. Also Pro 100km schluckt die KTM 2,7l, man kann es bis zu 10,0l tanken. Wieviel würde es denn pro 100km kosten? Ich habe im Internet nachgeguckt sie sagen pro 100km kostet es um die 3-4€ aber das ist doch viel zu billig oder nicht? Ich weis kommt auf die Tankstelle an wv der Benzin kostet, aber wieviel kostet es denn geschätzt.

Antwort
von seija, 19

Der von dir genannte Wert ist durchaus richtig.
Du solltest jedoch nicht vergessen die Versicherung und den Verschleiß von versch. Bauteilen zu "berechnen"

Antwort
von Spinatlasagne, 17

2,7 liter mal spritpreis (ca 1,35)  kannst doch ausrechnen ??!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten