Hallo, habe gerade gelsen, dass der Automobilclub Europa fordert, dass die Politiker bezüglich der derzeit hohen Benzinpreise eingreifen sollen, was haltet ihr davon?
Also ich bin erstaunt, dass erst jetzt jemand sagt, die sollen sich einmischen, da ich schonziemlich lange finde, dass die Preise für Benzin nur noch steigen, dass kann doch nicht sein. Ich möchte wirklich, dass die Politiker sich endlich dafür einsetzten, wir sind doch auf unsere Autos angewiesen, selbst Bus und Bahn ist verdammt teuer geworden, wie soll man heute noch irgendwas erreichen. Und sparsam fahren, ja gut, aber wenn man das Auto täglich brauch, geht das saumäßig ins Geld.
Die Politiker sollen doch endlich mal was vernünftiges tun und sich einsetzen, ich mein nur weil die mit ihren kutschen überall hingebracht werden, sollten sie doch auch mal an uns denken.... was haltet ihr daovon?
ja ich finde mittlerweile auch, dass wir die falschen gewählt haben, obwohl es wäre egal gewesen, ob schwarz geld oder rot grün, keiner bekommt etwas auf die reihe, KEINER