Da ich nicht all zu weit von der holländischen Grenze wohne, wäre es eine Option, in Holland zu tanken. Ist dort das Benzin zur Zeit billiger als bei uns? Zum Einfachmalhinfahren und Nachsehen ist es dann leider doch zu weit.
Antworten (2)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
vermuntevermunte
Heute Abend habe ich Diesel getankt, € 1,379 pro Liter. Das war in Heerlen, NL. Ich denke das Benzin sowie Diesel in D viel billiger sind als in Holland. Benzin (95) kostet etwa 1,69 pro Liter. Deshalb sollte ich eigentlich in D tanken, sogar weil ich nur 15 Km von Aachen wohne, ja in den Niederlande.
-
0Antwort von
MikeMilteMikeMilte
Da ich in Holland arbeite und heute da war kann ich dir sagen das da der Liter Super zwischen 1,68 und 1,72 liegt. Diesel ist dort weiterhin billiger als bei uns zur Zeit bei 1,32 bis 1,35
Kommentar von
ShantikaranaShantikarana Danke für Deine Antwort. Dann lohnt es sich für mich nicht, rüber zu fahren.
Diese Frage
Für mich sind es knapp 40 km bis zur Grenze und ich brauche kein Diesel. Lohnt sich also nicht. Danke für Deine Antwort.
OK, lohnt es sich für dich um zu fahren für Benzin, 1,69 pro Liter? Ich dachte das es in Deutschland immer billiger war? 40 Km ist mehr als "nicht all zu weit"... ich wurde es nicht tun...