Frage von ibindummm, 30

Benzinpreis: Wie viele kms werd ich fahren?

Hallo Leute, Wir fahren in Australien von Brisbane runter nach Melbourne. Jedoch nicht direkt, sondern als Trip, d.h. wir schauen uns die jeweiligen Strände/Sehenswürdigkeiten an der Ostseeküste an. Die Strecke ohne Zwischenstopps ist so grob 1700 km. Kann mir jemand sagen der Erfahrung mit Autoreisen hat, mit wie vielen kms ich so grob rechnen kann ?

Thanks

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von marcussummer, 15

Das kommt massiv darauf an, wie viele Zusatztouren zwischen den Stopps ihr machen wollt... Ich habe bei meinen Autourlauben (Schottland, England) auf die Entfernungskilometer zwischen den Quartieren nochmal 50% draufgeschlagen, um die tatsächliche Fahrleistung schätzen zu können (ist für die Buchung von Mietfahrzeugen ganz hilfreich). Und bin mit dieser Formel ganz gut gefahren. Die Entfernungen in Australien sind aber generell etwas größer, sodass ich nicht weiß, ob ihr noch viele Zusatztouren vor Ort machen werdet.

Antwort
von ollikanns, 20

google maps kann dir das sagen

Kommentar von ibindummm ,

Ne, die 1700 km sind keine Luftlinie sondern bereits von Google maps.

Die Zwischenstopps kennen wir noch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community