2

Benzinpreis hoch - Benzinpreis runter - Benzinpreis hoch : was soll das denn ?

Frage von Otilie2 Otilie2

Muss dies Frage zum 2. Mal stellen, interessiert mich !

Gestern hat bei und 1ltr. Benzin sage und schreibe € 1,65 gekostet - heute habe ich gedacht ich spinne: "nur noch " € 1,55 Das ist zwar nicht schlecht wenns billiger wird, aber wie kommts? Morgen geht der Preis dann wieder hoch oder was ? Und vor allem warum ? Mich nervt das unendlich. Ich meine , ich habe das gr. Glück in der Schweiz tanken zu können, aber für diejenigen, die in D tanken müssen ist das doch eine Verarsche , oder ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von tefontana tefontana

Kauf Dir ein Fahrrad, arbeite den Bauch ab und trainiere ein knackiges Hinterteil.

• 0
    Antwort von Jumpel Jumpel

Ich tanke E10 für 1.33€ für 1Liter. Super kostet an der gleichen Tankstelle, 1Liter 1,48€.

Kommentar von Otilie2 Otilie2Otilie2

Das neue Benzin verträgt unser Auto leider nicht

• 0
    Antwort von Hanswurschtiii Hanswurschtiii

du kannst den spekulanten danken

• 0
    Antwort von Mismid Mismid

wo wohnst denn du? Bei mir hats gestern 1,43 gekostet und heute 1,41

Kommentar von Otilie2 Otilie2Otilie2

Am Bodensee in der Nähe der Schweizer Grenze , Gott sei Dank. Da kostet der Sprit gerade mal € 1,23

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.