Wieviel ist der Deutsche bereit fuer Benzin auszugeben.Oder sagt er wieder man kann es ja nicht aendern.

Ich bin noch nicht mal bereit, den jetzigen Preis zu zahlen. Und ich habe meine "Drohung" wahr gemacht und fahre jetzt sogar mit dem Fahrrad!
Also ich fahre nur das nötigste mit dem Auto, alles hier im Ort wird mit Fahrrad erledigt und am WE bleibt das Auto meist stehen.
Ist ne sehr schwierige Antwort! Klar tuen einem diese aktuellen Preise richtig weh, und man würde auch weniger fahren, wenn dies möglich wäre! Aber man muß nun mal zur Arbeit, zum Einkaufen, zum Arzttermin... usw. Manches läßt sich nicht verhindern und nicht verbinden! Was also bleibt uns übrig, als ständig zu teuer tanken zu fahren???

wieder eine solche polemische Frage, denn das Gros , was auch hhier ist benötigt den wagen um auf Arbeit zu kommen...
ansonsten organisiere ich jetzt sofort eine Demo gegen hohe Benzinpreise..
Grundthema: Was kümmert es die deutsche eiche , wenn ein Wildschwein sich dran schuppert..

... und kost‘ Benzin auch 3 Mark 10, sch…egal, es wird schon geh’n!!! Niemand hat damals geglaubt, dass diese Vision von Sänger Marcus einmal Wirklichkeit wird. Dennoch bleibt in meiner Straße kaum ein Auto am Wochenende in der Garage. Bis 2 EUR zahle ich, dann ist Schluss mit lustig.
siehste und ich wundere mich, warum Aral und Co jetzt plötzlich Gewinnwarnungen ausstoßen und der Herr Finanzminister seinen ausgeglichenen Haushalt erst 2020 vorlegen kann :-)
Entschuldige, ab morgen fahre ich wieder Auto :-))