1

Benzinkosten Köln-Berlin

Frage von Sommer1992 Sommer1992

Hallo zusammen,

mich würde es interessieren wie hoch die Benzinkosten auf einer tour von Köln nach Berlin sind. Mir ist klar dass es immer darauf ankommt, wie schnell man fährt welches Auto man hat... . Da ich mit einer Freundin fahren möchte kann ich die Angaben grade nicht machen ich weiß nur dass es kein Diesel ist.

Will auch keine genauen Zahlen, einfacg eine ungefähre Hausnummer wie teuer dies sein wird.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von Lousyl Lousyl

es sind ungefähr 500km .genau weis ich es nicht und da rechnet man dann mit 50 liter sprit der aber abhängig ist von der fahrweise

• 0
    Antwort von Ragnar12983 Ragnar12983

580 km * 8 l/100 km * 1,40 € / l = 65 €

Gruß vom Milchmädchen

Kommentar von Sommer1992 Sommer1992

Danke

• 0
    Antwort von nicknack72 nicknack72

Gesamtkilometer geteilt dutch 100 mal durchschnittlicher Spritverbrauch auf 100km mal Bezinpreis pro Liter.

Danke

• 0
    Antwort von GenLeutnant GenLeutnant

Benzinkosten 53.35 EUR

Danke

• 0
    Antwort von macqueline macqueline

Geh mal auf michelin.de, da kannst du Einzelheiten eingeben und die Gesamtkosten werden dann errechnet.

Danke

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.