1

Benzingeruch - Männer schwärmen, Frauen türmen. Wieso ist das so ?

Frage von pooooo pooooo

Warum mögen Männer Benzingeruch und Frauen nicht ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von MadameUrte MadameUrte

wieso, einige frauen mögen's doch auch :P

• 3
    Antwort von Petillante Petillante

Ich mag Benzingeruch. Und bin eine Frau. These widerlegt.

• 2
    Antwort von GoHomeAndDie13 GoHomeAndDie13

Ich habe zwar noch nie einen Mann an einem Auspuff schnüffeln gesehen, aber ich denke, dass Männer den Benzingeruch einfach mit schnellen Autos assoziieren. Für Frauen ist das einfach nur Gestank.

Kommentar von pooooo pooooopooooo

An deiner Antwort kann man doch lesen, dass du keine Ahnung hast. Seit wann bitteschön, riecht es hinten am Auspuff nach Benzin ?

• 1
    Antwort von gottesanbeterin gottesanbeterin

Ich kenn´einige Frauen, die Benzingeruch mögen und viele Männer, die ihn nicht mögen.

• 1
    Antwort von nikolaushaus nikolaushaus

Diese These halte ich für ein Gerücht.

Deine unbelegte Aussage halte ich ebenfalls für ein Gerücht:-)

• 0
    Antwort von Andy81m Andy81m

Wenn ich an die kleine Schwester meiner Ex denke kann ich das nicht bestätigen. Die war zu dem Zeitpunkt 9 oder 10 Jahre alt und ganz scharf auf Bezingeruch. Ist immer ausgestiegen wenn wir tanken waren und ist nur rumgelaufen und hat rumgerochen :-)

• 0
    Antwort von bibi8888 bibi8888

das riecht für mich durchaus angenehm, ich weiß nicht weshalb, denn essen kann man Benzin schließlich nicht.

geht mir halt genauso...deshalb frage ich. Ich kann es mir selbst nicht erklären. Mag diesen GEruch einfach. Ebenso Farbgerüche... Frauen denke ich eher nicht..

• 0
    Antwort von jasabia jasabia

Ich und auch die meisten Männer mögen das nicht!

...dann rate ich dir, deine Aussage nochmals zu überdenken, wenn du auf unserem Planeten gelandet bist:-)

• 0
    Antwort von TheBanner1 TheBanner1

Frauen sind halt intelligenter als Männer: benzindämpfe sind benzol-dämpfe und die erzeugen krebs und können das nervensystem schädigen. Benzingeruch:schädlich für Gesundheit?

Wir bewegen uns aber im Bereich des unbewussten. Soll heißen, dass Mann auch weiß, das es schädlich ist. Jedoch ist ein Geruch der angenehm ist oder unangenehm ist, nicht angenehm oder unangenehm weil man dies bewußt beeinflusst.

• 0
    Antwort von pspzocka pspzocka

Frauen mögen das auch, sehr viele sogar!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.