Warum mögen Männer Benzingeruch und Frauen nicht ?
Antworten (10)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
MadameUrte wieso, einige frauen mögen's doch auch :P
-
2Antwort von
GoHomeAndDie13 Ich habe zwar noch nie einen Mann an einem Auspuff schnüffeln gesehen, aber ich denke, dass Männer den Benzingeruch einfach mit schnellen Autos assoziieren. Für Frauen ist das einfach nur Gestank.
-
-
1Antwort von
gottesanbeteringottesanbeterin
Ich kenn´einige Frauen, die Benzingeruch mögen und viele Männer, die ihn nicht mögen.
-
1Antwort von
nikolaushausnikolaushaus
Diese These halte ich für ein Gerücht.
Kommentar von
pooooopooooo Deine unbelegte Aussage halte ich ebenfalls für ein Gerücht:-)
-
0Antwort von
Andy81mAndy81m
Wenn ich an die kleine Schwester meiner Ex denke kann ich das nicht bestätigen. Die war zu dem Zeitpunkt 9 oder 10 Jahre alt und ganz scharf auf Bezingeruch. Ist immer ausgestiegen wenn wir tanken waren und ist nur rumgelaufen und hat rumgerochen :-)
-
0Antwort von
bibi8888bibi8888
das riecht für mich durchaus angenehm, ich weiß nicht weshalb, denn essen kann man Benzin schließlich nicht.
Kommentar von
pooooopooooo geht mir halt genauso...deshalb frage ich. Ich kann es mir selbst nicht erklären. Mag diesen GEruch einfach. Ebenso Farbgerüche... Frauen denke ich eher nicht..
-
-
0Antwort von
jasabiajasabia
Ich und auch die meisten Männer mögen das nicht!
Kommentar von
pooooopooooo ...dann rate ich dir, deine Aussage nochmals zu überdenken, wenn du auf unserem Planeten gelandet bist:-)
-
0Antwort von
TheBanner1 Frauen sind halt intelligenter als Männer: benzindämpfe sind benzol-dämpfe und die erzeugen krebs und können das nervensystem schädigen. Benzingeruch:schädlich für Gesundheit?
Kommentar von
pooooopooooo Wir bewegen uns aber im Bereich des unbewussten. Soll heißen, dass Mann auch weiß, das es schädlich ist. Jedoch ist ein Geruch der angenehm ist oder unangenehm ist, nicht angenehm oder unangenehm weil man dies bewußt beeinflusst.
An deiner Antwort kann man doch lesen, dass du keine Ahnung hast. Seit wann bitteschön, riecht es hinten am Auspuff nach Benzin ?