Und zwar bekomme ich eigentlich ein Bruttolohn von 7, 38 davon werden mir 25% Reisekosten abgezogen was dann mein Sprit ist dann gelangen wir bei einem Brutto std.lohn der sich auf 5,54 bezieht und dann habe ich von diesen 5,54 € noch zusetzlich meine Abzüge woraus sich ein netto-std.lohn von 4,49€ ergibt und meine Frage ist nun ob das sein darf ??
Wie kann das sein das meine Firma mir mein Bezingeld von meinem Lohn abzieht für das ich ja eh schon Arbeiten war und meines achtens bekommt man doch Bezingeld zu seinm Lohn obendrauf, weil so mache ich ja Minus und ich arbeite über 150 Std und bekomme mal Brutto 600 und soviel raus..
Nun brauche ich mal kurz Rat..
Ich weiß selber das es scheiße ist, ich werde auch natürlich Kündigen und werde mir mein Bezingeld natürlich auch einklagen.. Diese Rechnung ist richtig kann dir ja gerne meine Abrechnung schicken.. Das ist total bullshit. Nur das ist auch so geschickt gemacht das man da so leicht gar nicht hintersteigt, aber ich bin das nun mal und habe dann auch sofort mit meinem Dad gesprochen der meinte ich soll mir sofort einen Anwalt nehmen und mir mein Geld einklagen und das sich die Firma strafbar gemacht hätte.. Denke das wird noch ein langer weg und er meinte zusätzlich wenn ich so billig arbeiten würde könnte ich auch bei ihm anfangen.. Ich weiß auch das ich nicht ganz schlau gewesen bin, doch ich dachte besser als Arbeitslos. Zja dabei bin ich wohl fett auf die schn... gefallen.