1

benzinfeuerzeug docht auswechseln

Frage von IHMalNeFrage IHMalNeFrage

ich versuche grade die ganze zeit, einen docht in mein benzinfeuerzeug einzulegen, doch der docht passt einfach nicht nurch das loch oben, obwohl es der selbe docht ist, der ursprünglich auch drin war. (ich hab ihn rausgenommen, weil er schon sehr ausgefranzt war und ich ein stück abschneiden wollte)

ist es normal das das so schwer geht und wie grieg ich diesen docht vernünftig durch die offnung?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von norbi21 norbi21

wenn du einen neuen Docht kaufst, dann ist dort wie eine lange Nadel dran, damit ziehst du den Docht dann durch das Loch und schneidest sie ab! Wenn der Docht ausgefranst ist, dann läßt du ihn drin und schneidest nur ein Stück ab. Nun brauchst du einen neuen Docht!

Kommentar von IHMalNeFrage IHMalNeFrageIHMalNeFrage

mit viel Fummelei hab ich den docht doch noch reingekriegt. aber danke für deine hilfe.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.