1

benzinersatz?

Frage von ehca87 ehca87

servus leute, stimmt es das frostschutzmittel als benzinersatz verwendet werden kann? von spiritus hab ich ja schon gehört aber frostschutzmittel ist doch kein reiner alkohol. achja das bezieht sich jetzt auf kurzfristige "not"situationen nicht auf dauerhafte verwendung. danke für antworten

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von juergen3005 juergen3005

Moin, Frostschutzmittel brennt nicht. Damit kann man noch nicht mal verdünnen. Niemals.

• 0
    Antwort von Pedoo Pedoo

*Hallo "Normales " Frostschutzmittel für den Kühlwasserkreislauf geht natürlich nicht! Es gibt aber Frostschutzmittel für den Druckluftkreislauf für "Ältere" Nutzfahrzeuge, der ist (früher) mit Alkohol versetzt gewesen, das ging eventuell. Das "Neue" Zeug hat keinen Alkohol mehr .Ob das gehen könnte kann ich mir aber gar nicht vorstellen. Pedo

• 0
    Antwort von Muenzenfreund Muenzenfreund

Frostschutzmittel ist schwer entflammbar. Wie soll das gehen ?

Kommentar von ehca87 ehca87ehca87

das hab ich mich eben auch gefragt, gut ist somit erledigt

Kommentar von ehca87 ehca87ehca87

das hab ich mich eben auch gefragt, gut ist somit erledigt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.