2

Benzin verkaufen?!

Frage von KatePerry KatePerry

hallo

wenn ich jetzt zB von benzin auf autogas umrüste...aber noch ein vollen tank und 3 kanister habe

kann ich daß einfach so verkaufen?

zB 30 Liter für 20 euro...oder 15...

und wie am besten?! könnte auch auch im Kaufland bei suche/biete an solch einen zettel machen oder?!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Antwort von Schinderhannes Schinderhannes

Es wird Dich niemand daran hindern.

• 0
    Antwort von Drachentoeter Drachentoeter

Nach der Umrüstung kannst du weiterhin auch mit Benzin fahren, das wird soweit ich weis sogar für das starten des Motors benötigt.

• 0
    Antwort von linguini linguini

erst fragen, wie man sprit klaut und dann hier anbieten, so is richtig....

• 0
    Antwort von Sieslack Sieslack

Wie bei zu vielem heissen Wasser. Einfach einfrieren und bei Gebrauch auftauen. Haelt sich sehr lange

• 0
    Antwort von 0815Genial 0815Genial

würde das benzin berhalten wierd doch nicht schlecht, da eh zwischen gas und benzin wählen kanst, du berhältst bei der umrüstung eh ein benzintank

• 0
    Antwort von regideur regideur

Das würde ich nicht machen oder würdest Du dieses Benzin kaufen wollen??? Keiner kann doch wirklich nachprüfen ob wirklich Benzin in den Kanistern ist. Ich würde es einfach verfahren. Meines Wissens kannst Du trotz Autogas auch noch mit Benzin fahren.

• 0
    Antwort von GustavG GustavG

klar kannst du das verkaufen - sofern du das nicht gewerblich machst und es bei diesen Mengen bleibt kannst du das überall verticken wo du Lust hast.

Ich würde am besten in der Nachbarschaft fragen, die vertrauen dir und du tust was gutes.

• 0
    Antwort von zj1000 zj1000

Nimm den Rest zum Kochen - oder lass das einfach im Tank. Dein Auto wird weiterhin auch mit Benzin fahren.

• 0
    Antwort von wfwbinder wfwbinder

Na rigendein Nachbar wird das Zeug doch gern zum normalpreis abzüglich 5 % übernehmen.

• 0
    Antwort von xKevx xKevx

oder du scheknst es einfach jemandem

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.