gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Benzin statt Diesel getankt..

gefragt von Lunar30 am 11.08.2009 um 12:34 Uhr

hi

hab leider 1,8Liter (Quittung) Benzin in meinen neuen A4(3Monate) getankt. Hatte danach insgesmt ca. 30 Liter im Tank (65L) u bin (leider) nach Empfehlung vom Tankwart noch knapp nach Hause 100km gefahren. Ging problemlos... Noch Auspumpen u reinigen lassen??? Oder wenn nach 100km nichts passiert ist, dann halt mehr Glück als Verstand gehabt??? Volltanken u etwas 2T Öl beimischen???

DANKE!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Benzin (610)
Diesel (328)
falsch getankt (3)