gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Benzin sparen

gefragt von NibelheimNibelheim am 03.09.2008 um 19:28 Uhr

Wie spare ich mit dem PKW besser Benzin ?

Angenommen, ich rahre auf eine 200 Meter entfernte Ampel zu, die rot zeigt, nehme ich den Gang raus und lasse ausrollen oder mit eingelegtem Gang ohne Gas rollen lassen ? Oder ist das etwa gleich im Verbrauch ?

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (22379)
sparen (1048)
Benzin (623)